Alles Liebe zum Muttertag und noch mehr!

Zum Muttertag wünsche ich Dir nicht nur Blumen und alles Gute, eine Mahlzeit die Du mal nicht kochen musst, oder einen Gutschein fürs Staubsaugen. Nein, ich wünsche Die viel mehr als das. Ich wünsche Dir, dass Du als Mama stolz auf Dich sein darfst, für die riesen Leistung, die du tagtäglich in Angriff nimmst. Jeden Tag trägst Du deine Liebsten im Herzen und tust alles für Dich mögliche, dass es Ihnen wohl ist, sie sich sicher fühlen und zuversichtlich durch die Welt gehen können. Egal, ob du nebenbei noch (viel) arbeitest oder nicht, deine Kinder werden immer deine Priorität, grosse Liebe und manchmal auch Sorgen sein. Ich wünsche Dir, dass Du einen Moment zum Reflektieren hast und sehen darfst, wie sehr Dich das Mutter werden und Mutter sein zu einem so schönen, liebevollen und aufopfernden Menschen gemacht hat. Nicht nur nur deine Kinder sind gewachsen, nein, auch du bist gewachsen! Deshalb lass es Dir gut gehen, ob am Muttertag oder nicht, du darfst auch Mal auf dich stolz sein, liebe Mama.

Laisser un commentaire

Veuillez noter que les commentaires doivent être approuvés avant d'être publiés